hpv-fotografie

Ich biete kostenlose Foto-Shootings an, in form von Tfp-Shooting

Foto: Tfp-Model

Was ist ein TFP-Shooting?

TFP bedeutet „Time for prints“ bzw. „Time for pictures“.Das Model investiert Zeit und bekommt dafür kostenfreie Fotos und stimmt i.d.R. der Veröffentlichung der Bilder zu.
Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.
Ich nutze hin und wieder TFP-Shootings, oder wie ich auch gern sage „freie Shootings“, um neue Ideen umzusetzen und Techniken auszuprobieren. Dabei habe ich ganz bestimmte Vorstellungen, die ich umsetzen möchte. Ich gehe aber auch immer wieder gern auf Wünsche und Ideen des Modells ein. Es soll eine Zusammenarbeit sein, die beiden Parteien Spaß macht.

Wenn ich hier von Models spreche, meine ich nicht Models im engeren Sinne, sondern eine Person ….egal ob dick oder dünn, groß oder klein, jung oder alt, männlich oder weiblich…., die mir Modell steht.

Damit meine Rechte als Fotograf wie auch die Rechte des Models gewahrt bleiben, schließe ich mit dem Model einen sogenannten TFP-Vertrag ab, der individuell anpassbar ist. So ist im Vorfeld alles geklärt und es gibt keine Missverständnisse und Streitigkeiten im Nachhinein.

Gerne kann man hier eine Nachricht über das Kontaktformular senden, mich anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht senden.

Wer sich den TFP-Vertrag vorab ansehen möchte. Am Ende dieser Seite bitte!

Bei Interesse:
+49 1577 3565 224 (auch über WhatsApp)